Beitrag anzeigen
Alt 19.05.2010, 15:45
Melden Sie sich kostenlos im Sexforum an, um das Bild sehen zu können!
Piya78 Piya78 ist offline
Eingesessen
Sexperte
Sterne:
Stimmung:

AW: Soll ich oder soll ich nicht???

Zitat:
Zitat von iphone Beitrag anzeigen
Hallo liebe SF Gemeinschaft. Bin seit Tagen am grübeln, ob ich mich nun das erste mal mit einem Mann treffen soll oder nicht. Hatte schon zweimal ein Date wo ich in aller letzter minute ein Rückzieher gemacht habe, obwohl ich schon bei der Person im Haus war bzw vor der Tür stand...

Woran liegt das, dass ich nciht den mum habe? Kann das sein, dass in meinem Freundeskreis sex mit männer voll verspottet wird und ich deshalb nicht will?? Naja lust habe ich schon, aber irgendwie plakgt mich dann das moralische..
Hab noch nie was mit nem mann gehabt, aber lust hätte ihc schon...
Nun ich denke du verspürst zwar das Verlangen oder die Lust mal was zu machen mit einen Mann aber hast noch Hemmungen. Auf andere in deinem Freundeskreis solltest du nicht hören. Es ist deine Phantasie die kann man dir nicht nehmen. Und wenn du Lust drauf hast es zu probieren tu dir keinen Zwang an. Wenn du allerdings immer bedenken hast oder dich doch nicht mit dem Gedanken aus moralischer Hinsicht anfreunden kannst deine Fantasie auch in die Tat umzusetzen, dann zwing dich nicht dazu. Weil dann wirst unglücklich. Und wenn du die Männer zu dir einlädst und dann den Rückzieher immer und immer wieder machst, dann ist der Gegenüber sauer oder fühlt sich verarscht. Und du kannst ja die anderen die sich darauf freuen mit dir mal ein Techtelmechtelchen zu haben nicht nach ner Viertel Stunde wieder heim schicken nur weils doch nicht klappt.Lass die jenigen mal noch einen Langen Anfahrtsweg haben , die beißen sich in den Arsch weil sie wegen nix und wieder nix einen so langen Weg auf sich genommen haben.

Du kannst dich aber auch selbst nochmals testen. Melde dich doch mal in einen Sexchat an und schau ab und zu einen Mann bei Cam2Cam zu wenn es dich immer und immer wieder erregt schau vorallem in deiner Gegend mal nach einem Mann der ebenfalls die erste Erfahrung mit einen Mann machen möchte. Unterhaltet euch richtig und vielleicht kommts dann aber ganz spontan das du auch mit ihm intim werden kannst , aber tu dir den Gefallen und zwing dich nicht dazu. Wenns nichts wird bist auch nicht bereit. Und bitte höre nicht auf deine Freunde du musst denen auch überhaupt nicht auf die Nase binden das es dich erregt auch mal was mit einem Mann zu machen. Wer sich nicht darüber lustig macht der ist dein Freund alle anderen lässt du links liegen, es ist dein (Sex)Leben und was du da für Fantasien hast geht keinen was an.