Beitrag anzeigen
Alt 09.05.2012, 10:31
Melden Sie sich kostenlos im Sexforum an, um das Bild sehen zu können!
VirtualWomanizer VirtualWomanizer ist offline
Eingesessen
Erwachsene(r)
Fakecheck: nicht erbracht
Sterne:
Stimmung:

AW: zusehen wie meine Frau Durchgefickt wird

Genau die gleiche Fantasie habe ich auch und ich hatte schon ein paar Dreier der gleichen Art, aber mit Freunden und nicht einem Fremden, was viel abgefahrener wäre. Als meine Partnerin mir vor vielen Jahren beichtete, dass sie Sex mit einem anderen Männern hatte, hat mich das extrem aufgegeilt. Ich habe sie danach von hinten gefickt und sie mußte mir dabei alle Details beschreiben. Ich habe ihr dabei erzählt, dass sie eine kleine, schwanzgeile Hure ist und mir das immer bestätigen lassen. Dann habe ich ihr Geschichten erzählt, wie ich sie auf einer Autobahntoilette einem fremden Typen zur Benutzung zur Verfügung stelle. Dabei ist sie immer extrem gekommen und hat darum gefleht, dass ich ihr beim Erzählen meiner geilen Fantasie eine Ladung in den Mund spritzen soll. Sowas ist das Gegenteil von Eifersucht. Irgendwo extrem, da sich viele meiner Freunde sowas nie vorstellen könnten, aber besser für eine Beziehung. Ich habe ihr immer die Freiheit gegeben, wenn es bei uns aufgrund von Stress im Alltag nicht immer klappt, einfach alleine in die Stadt zu gehen und sich einen Typen zu schnappen, wenn ihr danach ist. Gemacht hat sie es nie. Das ist dann doch nicht so einfach, wie man es im Kopfkino abspielt. In der Realität gibt es leider eine Menge Psychopathen und Spinner.

Kein Monatsbeitrag, kein Dialer, keine versteckten Kosten!
Um alle Beiträge komplett mit Erotikbildern sehen zu können,
müssen Sie im Sexforum angemeldet sein.
 Jetzt kostenlos anmelden!
Als Mitglied können Sie Fotos sehen, Anhänge betrachten, private Nachrichten empfangen und verfassen, am Foto Voting teilnehmen, Sex Kontakte im
Sex Forum knüpfen, im Erotik Chat privat chatten,
Kontaktanzeigen lesen und aufgeben,
Sextreffen mit privaten Sexkontakten erleben,
Mit Singles flirten und verabreden
und Vieles mehr... natürlich kostenlos!

Geändert von VirtualWomanizer (09.05.2012 um 10:35 Uhr).