Beitrag anzeigen
Alt 25.05.2012, 09:47
Melden Sie sich kostenlos im Sexforum an, um das Bild sehen zu können!
eltonno eltonno ist offline
Mitglied
Pubertierende(r)
Fakecheck: nicht erbracht
Sterne:
Stimmung:

AW: zusehen wie meine Frau Durchgefickt wird

ich persönlich habe es schon erlebt und fand es ziehmlich scharf. Es ist bei einem netten abend passiert mit einem Freund bei dem ich gewesen bin. Später am abend ist meine frau von der arbeit dazu gekommen und sollte mich eigentlich nur abholen. Jedoch wie es so ist, kommt man ja nicht sofort mit sondern plaudert noch ein wenig, so kam es dazu, das wir noch ein wenig karten spielten, das ganze dann beim strippoker endete und meine frau aber die letzte war die komplett entkleidet da gesessen hat. Da dann nix mehr zum aussziehen da war finge wir an bei nem verloren spiel leichte sexuelle handlungen vorzunehmen, mal die möpse zu kneten, mal den lümmel in die hand zu nehmen usw. eben alles leichte sachen. Irgendwan kamen wir dann mal zu einem verlorenem spiel und ich sagte dann, leck mal meinen lümmel. ja und so kam es dann das mein Freund auf meine frau dabei von hinten zu ging und sie saft am po streichelte und dann ging es los. Ich habe mich dann zurückgezogen und die beiden dabei beobachtet. Das war für mich ein schlüsselerlebnis. echt geil anzuschauen.

Als wir dann irgendwann nach hause gefahren sind, fragte sie mich ob ich nun sauer bin, was ich natürlich verneinte. Sie sagte dann, es sei nur sex und lust gewesen, von gefühlen dem freund gegenüber keine spur. Sie liebt nur mich. Darauf sagte ich, sex geht nicht nur in verbindung mit liebe, es reicht auch die Lust auf sex und das ich es sehr spannend finde sie beim sex mit einem anderen zu sehen. darauf sagte sie, sex mit anderen macht spaß, vorallem dabei zu wissen, der andere poppt mich gerade aber ich bleibe für ihn unerreicht weil ich dich liebe und zu dir gehöre. Allerdings sagte sie auch, das bei solchen sachen ohne sympathie nix läuft. Seitdem haben wir es noch öfters gemacht.