Benutzername: Kennwort:
Registrieren
Zurück   Sexforum.tv > Sextalk > Erotische Geschichten
Portal Registrieren HilfeMitgliederkarte Alle Sexforen als gelesen markieren

Erotische Geschichten Erfunden oder Wahr? Eure Erlebnisse, Abenteuer und Sexgeschichten.

Login
Benutzername:

Kennwort:





Jetzt kostenlos anmelden

Navigation
Sexforum
Sexforum Portal
Mitgliederliste
Mitglieder Mappe
Foto Gallery
Livechat
SMS Kontakte

Lust auf private Erotikkontakte?
Sex Forum durchsuchen
Partner
*
Erotik auf Ihr Handy
Rufen Sie Handysex.mobi mit ihrem Handy auf.
Erotik Livecams und Erotikbilder für ihr Handy.
Kostenloses Sexforum
Kostenlos
Kein Monatsbeitrag
keine versteckten Kosten!

Ich habe meine Tante geil Gemacht

Dieses Thema wurde 12 mal beantwortet und 81600 mal angesehen.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 24.01.2008, 06:01
Melden Sie sich kostenlos im Sexforum an, um das Bild sehen zu können!
Misterxxxxxxxxxx
Fakecheck:
 
Beiträge: n/a
Ich habe meine Tante geil Gemacht

Hallo ich möchte hier auch mal mein geiles erlebnis erzählen mit meiner Tante

Meine Freundin Spielt da ne Gewisse rolle

Ich bin 23 jahre sie ist 35

Also ich bin schon seit sehr langer zeit geil auf meine tante
hat ein geilen körper ne sehr üppige oberweie und ein verdammt geilen po
ne richtige traumfrau

Naja ich habe sie immer gemustert als sie bei uns war oder ich bei ihr ich komm sehr gut klar mit ihr klar ne super tante sie zieht sich echt geil und immer sexy an ich kann meine augen nicht von ihr nehmen ich dachte immer an sex mit ihr wie ich sie ficken würde und schob voll die filme in mein gedanken naja es war wieder wochenende und meine tante war bei uns wir warren am trienken alle gemeinsam später kamm meine freundin mit der hab ich garnicht gerechnet naja hallo hallo halt meine tante meinte dann süße freundin wieder ne neue ich nein schon 2 monate mit ihr zusammen sie dann
aha sazen alle im wohnzimmer und tranken der alk floß und ich nahm meine freundin und fing an zu tanzen und fing an sie zu küssen ist nichts neues das ich meine freundinen vor meiner tante küsse ohne mich zu schämen aber dieses mal wolt ich es auf die spitze treiben und gucken wie sie reagirt und hatte immer ein auge auf meine tante ich küsste meine freundin leidenschaftlich und tanzte dabei streichelte ich ihre brüste und küste ihren hals entlang meine tante sah uns zu das bemerkte ich meine freundinn hör auf bis du wahnsinig jeder sieht uns ich so was dn schatz sitzen doch alle und trienken am tisch nur meine tante sahs in der liege ich sagte es sieht keiner naja auser meine tante sie bekamm alles mit und genau das wolt ich auch ich wolt sie geil machen und ging noch ein schritt weiter und fing an meiner freunndin das dekolte richtung ihre brüste zu lecken und hatte meine hände an ihren arsch beim blick zu meiner tante sah ich wie sie mit ihrer zunge über ihre lippen fuhr ich glaub sie war ziemlich heis geworden also nahm ich meine freundin und ging hoch in mein zimmer und habe die tür nen spalt offen gelassen so das ich noch nen gut durch den spallt sehen konnte
dann fing ich an meine freundin wild und schnell auszuziehen sie ruhig nicht so hastig ich dann ich will dich baby ich zog mich auch schnell aus und sie legte sich in mein bett ich fing an ihre geile feuchte pussy zu lecken und zu finger machte sie richtig geil und das hörte mann auch wie sie am stöhnen war ich stand auf und gab ihr mein schwanz in mund sie fing wild an zu blassen und dann nahm ich sie von hinten in ihre geile pussy so hard ran das sie wie wild am stöhnen war ahh ahh ahh sie ging voll ap fester fester sie schrie vor geilheit plötzlich bemerkte ich nen schatten an der tür ich blick nur einmal kurz rüber und tat so als op ich nichts gesehen hätte den meine tante stand da und schaute uns zu das machte mich so geil das ich meine freundin so geil und hard und wild durchgevögelt habe kurze zeit später bin ich gekommen und hab ihr die ganze ladung in ihren mund gewixt sie hat alles geschluckt und mir noch schön den schwanz sauber geleckt dann lagen wir noch kurze zeit im bett ci 20 minuten später sind wir wieder runter meine tante hatte nen drink in der hand ich nahm nen schluck und meinte mhh lecker sie dann wo wart ihr so lange ich so ehmm etwas oben sie dann ja ist schon klar du weiberheld ich dann nur grins kurze zeit später hat ich wieder voll lust zu tanzen meine freundin war noch fertig von fick also war ich alleine am dancen dann Tanzte mich meine tante von hinten an hat ihre arme um mein bauch geschlungen ich drehte mich um und tanzte mit ihr so eng wie möglich ich umarmte sie dabei bekamm ich voll die latte sie drehte sich mit ihrem rücken zu mir und ich hatte ihren geilen arsch auf mein schwanz und ich bin mir sicher sie hat mein harten schwanz an ihren arsch gespürt sie trug nen mini kamm immer näher und kurvte mit ihren arsch an mein schwanz dann drehte sie sich um und flüsterte mir ins ohr was hat sich den in deiner hose getann sie hats bemerkt shit dacht ich mir und meinte sorry tante tut mir leid sie dann es brauch dir nicht leid tun ich habs genossen ich brach kein wort raus und dann meinte sie lass uns was trienken süßer ok meint ich wir sahsen also da und tranken dann meinte sie mit nem grinsen in mund und sagte mir ich hab euch beobachtet oben ich nur mhh sie so es war geil ich verlor langsam die hemungen und sprach offen mit ihr wie sie mit mir also sagte ich ihr das ich sie verdammt geil finde und mit mir schlaffen möchte sie dann ich habe schon bemerkt wie du mich immer musters von oben bis unten und ich muss gestehen ich war auch schon geil auf dich sie dann wie sehr willst du mich den ich dann sehr sehr dolle sie spielte mit mir und sie hatte die kontrolle übernommen sie dann geh aufs klo ich komm gleich nach warte auf mich ich ging dann aufs klo sie kamm kurze zeit später rein sofort küsste sie mich wild und knöpfte schnell meine hose auf und blass mir wild ein mann war das geil sie nahm mein schwanz tief und fest 5 minuten später kamm ich auch
und gab dir alles auf ihr Face sie nahm sich ein tuch wichte sich alles weg und meinte das war nur ein vorgeschmack wenn du deine freundin weg schieckst und alle später schlaffen komm ich dich in dein zimmer besuchen ich küsste sie dann noch mal und meinte ich kanns kaum erwarten bis später und ging zu meiner freundin schatz ich bin müde fahr du nach hause wir sehen uns dann morgen sie dann ok halbe stunde später war sie weg es war ci 23uhr45 und um ci 2uhr sind dann meine eltern zu bett und einige bekannte
meine tante und ich warn noch wach alls alle weg warn drückte sie mich gegen die wand und küsste mich und ging und setzte sich wieder und meinte so lass uns auch schlaffen ich komm so in 30 minuten minuten bei dir vorbei wenn alle schlaffen ich so ok halbe stunde später war sie da mit nem bademantel sie zog ihn aus und sie war nacht ihr geiler körper kamm zum vorschein was für geile grosse D titten so stram und fest und was fürn arsch
sie dann so jetzt zeig mal was du drauf hast und mach mich richtig fertig ich hab sie ko gevögelt es war einfach nur traumhaft seit dem haben wir ne heimliche beziehung und treffen uns mal öfter das nur ne reine sex beziehung
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 24.01.2008, 17:43
Melden Sie sich kostenlos im Sexforum an, um das Bild sehen zu können!
feuchte Maus feuchte Maus ist offline
Mitglied
Frühreife(r)
Fakecheck:
Sterne:
Stimmung:
 
Registriert seit: 16.12.2007
Ort: Thüringen
Alter: 52
Geschlecht: Frau
Beiträge: 35
AW: Ich habe meine Tante geil Gemacht

Zitat:
Zitat von ziip Beitrag anzeigen
hui ziemlich anstrengend das zu lesen. textstrukturierungen wie satzzeichen, an- und ausführungszeichen, kommas und absätze würden sehr helfen. auch könnte man besser verdeutlichen, wer was sagt oder macht. so ist es selbst für leute, denen dieses thema vielleicht gefällt, einfach nur schwierig zu folgen. naja, wenn man im rausch schreibt.. ;-)
da hast Du recht, ich will ja nicht unbedingt kritisieren , aber welche Schule hat er besucht wo man so lernt zu schreiben. Da macht es kein Spass die Geschichte zu lesen.




Kein Monatsbeitrag, kein Dialer, keine versteckten Kosten!
Um alle Beiträge komplett mit Erotikbildern sehen zu können,
müssen Sie im Sexforum angemeldet sein.
 Jetzt kostenlos anmelden!
Als Mitglied können Sie Fotos sehen, Anhänge betrachten, private Nachrichten empfangen und verfassen, am Foto Voting teilnehmen, Sex Kontakte im
Sex Forum knüpfen, im Erotik Chat privat chatten,
Kontaktanzeigen lesen und aufgeben,
Sextreffen mit privaten Sexkontakten erleben,
Mit Singles flirten und verabreden
und Vieles mehr... natürlich kostenlos!




Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 25.01.2008, 01:50
Melden Sie sich kostenlos im Sexforum an, um das Bild sehen zu können!
eiskaltes Feuer
Fakecheck:
 
Beiträge: n/a
AW: Ich habe meine Tante geil Gemacht

Zitat:
Zitat von Misterxxxxxxxxxx Beitrag anzeigen
Hallo ich möchte hier auch mal mein geiles erlebnis erzählen mit meiner Tante

Meine Freundin Spielt da ne Gewisse rolle

Ich bin 23 jahre sie ist 35

Also ich bin schon seit sehr langer Zeit geil auf meine Tante.
Die hat einen geilen Körper, ne sehr üppige Oberweite und einen verdammt geilen Po.
ne richtige Traumfrau

Naja ich habe sie immer gemustert als sie bei uns war, oder ich bei ihr. Ich komm sehr gut klar mit ihr. Klar ne super Tante. Sie zieht sich echt geil und immer sexy an. Ich kann meine Augen nicht von ihr nehmen. Ich dachte immer an Sex mit ihr, wie ich sie ficken würde und sah es wie ein Film in meinen Gedanken.

Naja es war wieder Wochenende und meine Tante war bei uns. Wir waren alle gemeinsam am trinken. Später kam meine Freundin, mit ich garnicht gerechnet habe. Naja... Meine Tante meinte dann:" süße Freundin! Wieder ne Neue?" Ich dazu: "Nein ich bin schon 2 monate mit ihr zusammen." Wir saßen alle im Wohnzimmer und tranken. Der Alk floß und ich nahm meine Freundin und fing an mit ihr zu tanzen, dann fing ich an sie zu küssen. Das ist nichts neues das ich meine Freundinnen vor meiner Tante küsse ohne mich zu schämen, aber dieses mal wollte ich es auf die Spitze treiben und schauen wie sie reagiert. Ich hatte immer ein Auge auf meine Tante gerichtet. Ich küsste meine Freundin leidenschaftlich während ich mit ihr tanzte, dabei streichelte ich ihre Brüste und küsste ihren Hals.
Meine Tante sah uns zu. Das bemerkte ich. Meine Freundin sagte dann:"Hör auf! Bist du wahnsinnig? Jeder sieht uns" Darauf antwortete ich:"Was denn Schatz? Die sitzen doch alle und trinken am Tisch." Nur meine Tante sah es, denn sie saß auf einer Liege. Ich sagte:"Es sieht doch keiner! Naja... außer meiner Tante." Sie bekam alles mit, und genau das wollte ich auch. Ich wollte sie geil machen, ging dabei noch einen Schritt weiter und fing an meiner Freundin das Dekoltè in Richtung ihrer Brüste zu lecken. Ich hatte meine Hände an ihrem Arsch. Bei einem Blick über die Schulter zu meiner Tante sah ich, wie sie mit ihrer Zunge über ihre Lippen fuhr. Ich glaube, sie ist ziemlich heiß dabei geworden. Also nahm ich meine Freundin ging mit ihr hoch in mein Zimmer und habe die Türe einen Spalt offen gelassen, so dass ich noch gut durch den Spalt sehen konnte.
Dann fing ich an meine Freundin schnell auszuziehen. Sie versuchte mich zu bremsen:"Ruhig ruhig, nicht so hastig! Ich antwortete:"Dann ich will dich, Baby!" Ich zog mich auch schnell aus und sie legte sich in mein Bett. Ich fing an ihre geile feuchte Pussy zu lecken und zu fingern. Das machte sie richtig geil und das hörte man auch, daran, wie laut sie am stöhnen war. Ich stand auf und steckte ihr meinen Schwanz in Mund den sie wild zu blasen begann. Dann nahm ich sie von hinten so hart ran, dass sie, wie wild, am stöhnte. Sie ging voll ab! "Fester, fester!", schrie sie vor geilheit. Plötzlich bemerkte ich einen Schatten an der Türe. Ich blickte nur einmal kurz rüber und tat so als ob ich nichts gesehen hätte, denn meine Tante stand da und schaute uns zu. Das machte mich so geil, dass ich meine Freundin so geil, hart und wild durchgevögelt habe. Kurze Zeit später bin ich gekommen und hab ihr die ganze ladung in ihren Mund gewichst. Sie hat alles geschluckt und mir noch schön den Schwanz sauber geleckt. Dann lagen wir noch kurze Zeit im Bett.

Ca. 20 minuten später sind wir wieder runter. Meine Tante hatte einen Drink in der Hand. Ich nahm einen Schluck und meinte, dass der Drink gut sei, worauf sie mich fragte, wo wir denn so lange geblieben wären. Ich deutete nur kurz nach oben, worauf sie dann sagte:"Ja ist schon klar du Weiberheld." Ich grinzte nur verlegen. Kurze Zeit später hatte ich wieder voll lust zu tanzen. Meine freundin war noch total fertig vom Fick, also war ich alleine am tanzen. Dann tanzte mich meine Tante von hinten an, schlang ihre Arme um meinen Bauch, worauf ich mich umdrehte und meinen Körper beim tanzen so fest wie möglich an sie presste. Ich umarmte sie dabei. Da bekam ich voll die Latte. Sie drehte sich mit ihrem Rücken zu mir und ich hatte ihren geilen Arsch auf meinem Schwanz. Bis heute bin ich mir sicher, dass sie meinen harten Schwanz an ihrem Arsch gespürt hat.
Sie trug einen Minirock. Sie kam mir immer näher und drückte ihren Arsch an meinen Schwanz, dann drehte sie sich um und flüsterte mir etwas ins Ohr:"Was hat sich denn da in deiner Hose getan?" "Sie hat`s bemerkt! Shit!", dachte ich nur und meinte:"Tante, es tut mir leid" "Es braucht dir nicht leid zu tun! Ich hab`s genossen!" Ich brachte kein Wort raus. Dann meinte sie:"Lass uns eine Kleinigkeit trinken Süßer! Ok?" Ich war damit einverstanden.
Wir saßen also da und tranken unsere "Kleinigkeit", als sie dann mit einem Lächeln im Gesicht sagte:"Ich habe euch oben beobachtet, und es war geil!" Ich verlor langsam meine Hemmungen und sprach genauso offen mit ihr wie sie mit mir. Also sagte ich ihr, dass ich sie verdammt geil finde und mit ihr schlafen möchte. "Ich habe schon bemerkt wie du mich immer von oben bis unten musterst und ich muss gestehen ich war auch schon geil auf dich! Wie sehr willst du mich denn? Geh aufs Klo und warte dort auf mich! Ich komme gleich nach."
Ich ging sofort dahin. Sie ließ nicht lange auf sich warten. Sofort küsste sie mich innig und knöpfte schnell meine Hose auf und blies mir einen. Mann war das geil! Sie nahm meinen Schwanz tief in den Mund. 5 minuten später kam ich auch
und verspritzte meinen kompletten Saft in ihrem Gesicht. Sie nahm sich ein tuch wischte alles weg und meinte das wäre nur ein Vorgeschmack dessen wenn ich meine freundin wegschicken würde. Und wenn alle später schlafen gegangen seien würde sie mich in meinem Zimmer besuchen kommen. Ich küsste sie dann noch mal und meinte, dass ich es kaum erwarten könne und ging zu meiner Freundin:"Schatz! Ich bin müde. Fahr du nach hause, wir sehen uns dann morgen!" Eine halbe Stunde später war sie weg.

Das war ca. 23:45 Uhr und um ca 02:00 Uhr gingen dann meine Eltern und die restlichen Gäste entweder ins Bett oder nach Hause.
Nur noch meine Tante und ich waren noch wach. Als alle weg waren drückte sie mich gegen die Wand, küsste mich, ließ mich wieder los, und setzte sich wieder an ihren Platz:"So, lass uns auch schlafen gehen! Ich komme dann so in 30 minuten bei dir vorbei"

Eine halbe Stunde später stand sie da, nur mit einem Bademantel bekleidet, den sie schnell auszog. Sie war nackt. Ihr geiler Körper kam zum Vorschein mit ihren geilen, grossen, strammen "D"-Titten, und ihrem geilen Knackarsch.
"So jetzt zeig mal was du drauf hast und mach mich richtig fertig!" Ich habe sie dann so gevögelt. Es war einfach nur Traumhaft.
Seit diesem Tag haben wir eine heimliche Sexbeziehung und treffen uns auch öfter.
Nachdem das Ding so schlecht zu lesen war, habe ich mich drangemacht die Satzzeichen zu ergänzen, die Fehlstellungen zu korrigieren, und ein paar kleinigkeiten was die Wortwahl betrifft zu ändern ; ) MisterXXXXX nicht böse nehmen, aber so kann jetzt jeder deine Geschichte auch verstehen.

Lg
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 25.01.2008, 03:47
Melden Sie sich kostenlos im Sexforum an, um das Bild sehen zu können!
MisterXXXXX
Fakecheck:
 
Beiträge: n/a
AW: Ich habe meine Tante geil Gemacht

Danke dir für die rechtschreib korektur

Wenn ihr noch mehr lesen wollt sag bescheid hab noch sehr geile sachen mit meiner tante erlebt
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 25.01.2008, 10:19
Melden Sie sich kostenlos im Sexforum an, um das Bild sehen zu können!
franky1967
Fakecheck:
 
Beiträge: n/a
AW: Ich habe meine Tante geil Gemacht

Danke, Eiskaltes Feuer...
Jetzt liest es sich gleich viel besser!
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 25.01.2008, 12:40
Melden Sie sich kostenlos im Sexforum an, um das Bild sehen zu können!
gelöscht
Fakecheck:
 
Beiträge: n/a
AW: Ich habe meine Tante geil Gemacht

hui mordsarbeit eiskaltes feuer! respekt!
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 27.01.2008, 23:57
Melden Sie sich kostenlos im Sexforum an, um das Bild sehen zu können!
eiskaltes Feuer
Fakecheck:
 
Beiträge: n/a
AW: Ich habe meine Tante geil Gemacht

Zitat:
Zitat von ziip Beitrag anzeigen
hui mordsarbeit eiskaltes feuer! respekt!
Mit "mordsarbeit" könnteste recht haben ; ) 2 1/2 Stunden ... aber ich hatte gerade langeweile weil ich nicht schlafen konnte...

lg

Nachtrag: Ahja, und wer jetzt noch fehler findet der darf sie behaltn ; ))

Geändert von eiskaltes Feuer (28.01.2008 um 00:00 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 28.01.2008, 16:46
Melden Sie sich kostenlos im Sexforum an, um das Bild sehen zu können!
sly sly ist offline
Eingesessen
Sexperte
Fakecheck:
Sterne:
Stimmung:
 
Registriert seit: 26.12.2007
Ort: Niedersachsen
Alter: 43
Geschlecht: Mann
Beiträge: 936
AW: Ich habe meine Tante geil Gemacht

Respekt eiskaltes Feuer!
So liest es sich viel besser.
Balsam für meine Augen.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 28.02.2008, 11:03
Melden Sie sich kostenlos im Sexforum an, um das Bild sehen zu können!
hasle
Fakecheck:
 
Beiträge: n/a
AW: Ich habe meine Tante geil Gemacht

geht diese geschichte noch weitr
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 27.12.2008, 09:25
Melden Sie sich kostenlos im Sexforum an, um das Bild sehen zu können!
sexsüchtige1993
Fakecheck:
 
Beiträge: n/a
AW: Ich habe meine Tante geil Gemacht

hoffendlich geht sie später noch weiter!
Mit Zitat antworten
Antwort
Stichwörter: , ,



Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist An.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Tante beim Seitensprung beobachtet carlo_xxx Erotische Geschichten 2 11.05.2013 13:29
Mein erstes Mal am Nacktstrand jurgen69 Erotische Geschichten 9 29.04.2012 17:03
Zu Besuch bei meiner Tante Teil 8 hosey Erotische Geschichten 5 05.01.2011 23:31


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:14 Uhr.